Thuner Homebrew Club

Wir brauen unser Bier noch selber

1. Micro Craft Beer Festival in Thun

Seit einigen Jahren freuen sich Bierkenner an unseren Bieren an der Messe NeuLand. Und dieses Jahr können sie sich noch mehr freuen, wir starten mit dem ersten Craft Beer Festival in Thun! Zwar noch etwas «Micro», aber immerhin: Von mehr als 10 lokalen Heim- und Micro-Brauern können Sie über 50 Biere entdecken.

Zu ersten Mal werden in diesem Jahr nicht nur Brauer des Thuner Homebrew Clubs am Stand anwesend sein. Wir werden auch einige Oberländer Brauer, respektive ihre Biere vorstellen können.

NeuLand-Ausstellung vom 3. – 6. November 2016
Halle 2, Stand 220

Teilnehmende Brauereien

Burgdorf

Gerzensee

Gurzelen

Gurzelen

Ringgenberg

Rubigen

Thun

Interlaken

Thun

Schwendibach bei Thun

Lenk im Simmental

Thun